Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins,

am Freitag, 22. März 2024, findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Bürgerverein Schönenberg e.V. statt, zu der wir hiermit herzlich einladen.

Veranstaltungsort: Raum „Antolin“ der Grundschule Winterscheid-Schönenberg, Auf der Burghardt 1 in 53809 Ruppichteroth-Schönenberg

Veranstaltungsbeginn: 19.00 Uhr

Da auf der Tagesordnung u. a. auch Neuwahlen stehen, bitten wir um rege Beteiligung.

Nach Beendigung des offiziellen Teils, laden wir im Rahmen der Versammlung zu einem kleinen Imbiss ein, so dass auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns darauf, viele interessierte Schönenberger auf der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Sehr willkommen sind auch neu zugezogene MitbürgerInnen (auch wenn sie noch keine Mitglieder sind), bietet sich doch hier die Gelegenheit, einiges über den Ort zu erfahren und neue Kontakte zu knüpfen.

18 Mai
Pfingsteiersingen