Winterwanderung

BITTE VORMERKEN! Winterwanderung rund um Schönenberg auf 02.02.2020 verlegt!

Alle Jahre wieder gibt es die Winterwanderung rund um Schönenberg für alle Menschen die Lust zum Wandern haben. Die Wanderung kann jedoch  nicht wie geplant am 29.01.2020 stattfinden, sondern wird auf den 02.02.2020 verlegt.

Am Sonntag dem 02.02.2020, treffen wir uns dann um 14:00 Uhr am Alten Bahnhofsplatz (ehemals Longdendale Platz) bzw. an der Bushaltestelle Schönenberg.

Die Wanderung führt uns von Schönenberg in nordöstlicher Richtung nach Ruppichteroth. Nach Überquerung des Waldbrölbaches geht es über Thal zurück nach Schönenberg.

Der Abschluss findet in der Grundschule Schönenberg, Auf der Burghardt 1, bei Kaffee und Kuchen statt.

Wir werden ca. 2 Stunden unterwegs sein. Die geplante Strecke führt uns vorwiegend über asphaltierte kleinere Straßen.

Generell sollte in jedem Fall auf festes Schuhwerk geachtet werden.

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.