Logo NetCologne

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wie Sie sicherlich mitbekommen haben, gab es in den letzten Wochen unterschiedliche Veranstaltungen und Informationen zur Digitaloffensive im Rhein-Sieg-Kreis, u.a. zum Glasfaserausbau in der Gemeinde Ruppichteroth.

Im Zuge dessen ist die Firma NetCologne als regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn, mit ihrer Aktion: „Vereine empfehlen NetCologne“ an uns herangetreten.

Das bedeutet, wenn Sie sich für NetCologne als Anbieter entscheiden würden, dann käme dies dem Bürgerverein Schönenberg e.V. zu Gute! Denn NetCologne wird für jeden Neukunden, der sich über unsere Vereinskennung anmeldet, eine Vereinsprämie  von 50,- € nach Schaltung des Anschlusses direkt an den Bürgerverein Schönenberg e.V. überweisen.

Hier der Auszug aus dem Angebot von NetCologne an den Bürgerverein Schönenberg e.V.:

„Die NetCologne versteht sich als regionaler Anbieter für Internet, Telefon, Mobilfunk und TV und vor allem als Teil der Region.  Grund genug uns für die Menschen vor Ort stark zu machen – besonders für die Vereine, die das Leben in der Region so positiv prägen. Deshalb wollen wir Sie im Zuge unseres Glasfaserausbaus im Rhein-Sieg-Kreis, auf unsere Vereinsaktion aufmerksam machen.

Diese Aktion nennt sich „Vereine empfehlen NetCologne“. Dabei kann ein Verein unkompliziert und einfach die Vereinskasse um 50 € auffrischen.“

Hierzu erwähnt NetCologne folgendes Verfahren zu berücksichtigen:

Das beigefügte Formular reichen Sie ausgefüllt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein. NetCologne kontaktiert Sie dann, gibt Ihnen eine ausführliche Produktberatung und bei Gefallen erfolgt die verbindliche Registrierung. Ihre Vereins-Nummer des BVS lautet: VERNNC134

Die Aktion der NetCologne gilt für das komplette Versorgungsgebiet und beinhaltet die Produktbereiche Telefon inkl. Internet-Anschluss, TV sowie Mobilfunk. Damit sind Sie nicht nur auf Ihr Stadtgebiet begrenzt, sondern können auch Ihre Vereinskollegen, Freunde oder Bekannte aus Köln, Bonn, Aachen oder vieler weiterer Anschlussgebiete weiterempfehlen.

Zur Auszahlung der Vereinsprämie kommt es erst, wenn wir Ihren Interessenten auch auf unser Netz aufschalten konnten.

Der Bürgerverein Schönenberg e.V. leitet hier lediglich das Angebot der Firma NetCologne weiter. An der Abwicklung der Vertragsgestaltung und daraus resultierenden Verpflichtungen ist der BVS nicht involviert und übernimmt keine Verantwortung.

Vorsitzender des Bürgervereins Schönenberg e.V.

Markus Klein

Vorlage Vereinswerbung bitte hier herunterladen