Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, das heißt für uns auch, Zeit zurückzuschauen und uns noch einmal vor Augen zu führen, was sich in unserem Verein das Jahr über getan hat.

Frei aller Schwierigkeiten, die uns Corona währender der letzten beiden Jahre beschert hat, konnten wir zu unserer großen Freude alle geplanten Aktivitäten und Aktionen durchführen.

Den Anfang bildete die Winterwanderung mit dem Thema „Stolpersteine“. Im Februar hieß es dann: „Manege frei“ und zahlreiche BVS- Mitglieder beteiligten sich, als Clowns verkleidet, am Karnevalszug in Hänscheid. Weitere Termine waren die Beteiligung am Bröltaler Frühjahrsputz, die Pflanzen und Hobbytauschbörse, das Pfingsteiersingen und die Kräuterwanderung, sowie Reibekuchenfest, Flohmarkt Herbstausflug und natürlich der Lebendige Adventskalender.

Eine Besonderheit in diesem Jahr war unser großer Familientag unter dem Motto „Bröltal bewegt“, den wir in Kooperation mit dem BSC-Volleyball-Team ausgerichtet und durchgeführt haben.

All das war jedoch nicht möglich ohne die tatkräftige Mithilfe unserer Aktiven, die jeden Dienstag unseren Ort verschönern.

Ihnen gilt daher auch mein besonderer Dank, Ehrenamt ist unbezahlbar!

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins für ihre Treue und Zugewandtheit.

Ich wünsche Ihnen und ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2024!

Markus Klein

Bürgerverein Schönenberg e. V.

PS: Hier noch ein Hinweis in eigener Sache:
Leider wird sich unsere Kassenwartin bei der nächsten Mitgliederversammlung, im März 2024, nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Daher bitten wir schon jetzt um Ihre Mithilfe bei der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Wer Interesse an der Tätigkeit hat, kann sich gerne bei Markus Klein unter 02295 901590 oder mobil unter 0171 2134303 melden.

18 Mai
Pfingsteiersingen